reklamiert, vertröstet und nun keine Antwort - 394297"> reklamiert, vertröstet und nun keine Antwort - 394297"/>
Am 16.04.22 Gartentisch "Venedig" bestellt und in Vorkasse bezahlt. Tisch wurde geliefert und sofort aufgestellt. Nach ca. 3 Tagen begann der Tisch an verschiedenen Stellen an zu rosten! Reklamation an Norma geschickt. Wurde vertröstet (viel Arbeit) und sollte Bilder schicken. Auch dies habe ich getan. Keine Antwort mehr. Als ich vor einiger Zeit versucht habe, ein Rücksendelogo zu drucken bekam ich die Antwort: Rücksendefrist verstrichen.....Daraufhin habe ich nochmals über die Hotline an Norma geschrieben (leider ließ sich die Mail nicht ausdrucken)....keine Reaktion
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2022 um 15:22 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.