Meine erneute 3. email vom 05.10.2023, 11:50 Uhr an kundenservice.n24@norma24.de zur unvollständigen und beschädigten Lieferung der Ware am 21.09.2023. Bisher keine Rückmeldung.
- Pavillon beschädigt, Teile zum Gestell des Sessels beschädigt, Liegesessel fehlt.
Vollständige Reklamation entnehmen Sie bitte der g. email. Fotos zur beschädigten Anlieferung ebenfalls.
Fotos zum beschädigten Pavillon und zum unvollständigen Sessel können nachgesandt werden.
Teilen
05-10-2023 um 14:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.