Kundenservice reagiert nicht auf meine Mails, Ware wird nicht abgeholt.

  • Behoben
  • 30 Jun 2021
  • #258242
  • 237
Anzeige

Elektromobil online gekauft, noch ungefahren. Widerspruch eingereicht, da die Person , für die der Roller bestimmt war, un­vor­her­seh­bar auf die Palliativstation eingeliefert wurde und 10 Tage später im Pflegeheim aufgenommen wurde.
Kundenservice hat sich nach unserem fristgemäßen Widerspruch nicht gemeldet, Spedition rief unverhofft an und wollte den Roller sofort abholen, aber wir wussten nicht wie er verpackt werden muss, wollten dieses ja vorher mit dem Kundenservice klären. Wie bekamen darauf eine kurze Mail, warum der Roller nicht verpackt ist und sie schrieben dann, er kann mit Lappen und Folie eingewickelt werden. Die Spedition wurde wieder durch uns informiert, dass der Roller verpackt ist und diese hatte dann auf einmal keinen "Abholauftrag" mehr . Seit dem sind Wochen vergangen und es gibt keiner Reaktion auf Anrufe und Mails. Das soll Kundenservice sein?

Teilen

Ärger mit Norma24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2021 um 06:16 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Norma24
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Norma24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.