Elektromobil online gekauft, noch ungefahren. Widerspruch eingereicht, da die Person , für die der Roller bestimmt war, unvorhersehbar auf die Palliativstation eingeliefert wurde und 10 Tage später im Pflegeheim aufgenommen wurde.
Kundenservice hat sich nach unserem fristgemäßen Widerspruch nicht gemeldet, Spedition rief unverhofft an und wollte den Roller sofort abholen, aber wir wussten nicht wie er verpackt werden muss, wollten dieses ja vorher mit dem Kundenservice klären. Wie bekamen darauf eine kurze Mail, warum der Roller nicht verpackt ist und sie schrieben dann, er kann mit Lappen und Folie eingewickelt werden. Die Spedition wurde wieder durch uns informiert, dass der Roller verpackt ist und diese hatte dann auf einmal keinen "Abholauftrag" mehr . Seit dem sind Wochen vergangen und es gibt keiner Reaktion auf Anrufe und Mails. Das soll Kundenservice sein?
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2021 um 06:16 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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