Scheppach Rasenmäher MS161-46 / Fehlerhafte Ware / Anwurfseil hängt

  • 12 Apr 2024
  • #596738
  • 28
Anzeige

Rechnungsnummer: OSRE3709957
Kundennummer: 2507566
Am 04.04.2024 online gekauft. Beim ersten Anwurf sofort angesprungen, aber das Anwurfseil ging nicht in die Ausgangsposition zurück. Es hängt draußen und kein zweiter Anwurf des Motors mehr möglich. Traurig. Es ist ein ladenneues Gerät und versagt nach bereits 5 Minuten. Große





Beim ersten Anwurf sofort angesprungen. Aber leider ist das Anwurfseil nicht in die urspründliche Ausgangsposition zurückgerollt. Dadurch ist ein weiteres Anwerfen des Motors nicht mehr möglich. Große Enttäuschung nach bereits 5 Minuten. Auch nach mehreren Versuchen rollt sich das Anwurfseil nicht mehr ein. Damit ist der Rasenmäher unbrauchbar. Mindere Qualität. Ich denke es war ein Fehlkauf.
ch bitte um sofortige Rückmeldung mit einem positiven Ergebnis.
Vorschlag:
1. Sofortige Abholung ab Lieferadresse und Geld zurück.
2. Sofortige Lieferung einen neuen Gerätes im Austausch
Ich erwarte eine schriftliche oder telefonische Antwort (Stellungnahme) zum Problem in den nächsten 3 Werktagen.

Teilen

12-04-2024 um 22:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2024 um 10:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Norma24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Norma24
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit Norma24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.