Leider habe ich trotz erfolgter Beschwerde keine Antwort von Ihnen erhalten.
Ihr Angebot mit Lieferzeit von 4 bis 10 Tagen steht noch auf der entsprechenden Homepage.
Weil das Fahrzeug wegen gegenwärtiger Gehbehinderungen dringend benötigen würde, bitte ich Sie um Auskunft über Liefermöglichkeiten. Ich wäre auch mit einem Alternativprodukt einverstanden.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-05-2021 um 05:26 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Verspätete Lieferung, wahrscheinlich durch den Stau im Suez-Kanal.
Bis heute weis ich nicht, wer Ansprechpartner im Garantiefall wäre.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.