Norma24

NORMA24 Online-Shop GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Norma24 Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Norma24 zu lösen

41.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 753

Antwortquote

22.7%

Verbraucherempfehlung

28.6%

Lösungsquote

77%

Kundenservice Note

3/10

Kontaktdaten

NORMA24 Online-Shop GmbH & Co. KG
Manfred-Roth-Str. 7
90766 Fürth
Deutschland

Webseite
https://www.norma24.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Norma24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Norma24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Norma24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Norma24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Norma24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Norma24 um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Norma24 per E-mail erreichen?

Du kannst Norma24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice.n24@norma24.de

Wie lautet die Adresse von Norma24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Norma24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

NORMA24 Online-Shop GmbH & Co. KG
Manfred-Roth-Str. 7
90766 Fürth
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Norma24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 753 öffentliche Beschwerden über Norma24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Norma24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 77% sowie eine Antwortquote von 22.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 41.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Norma24 hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.