Am 4.12. entdeckte ich Renforce Wendebettwäsche mit Einhorn Motiv. Der Prospekt beginnt mit dem 6.12.. Diese Bettwäsche versuchte ich am 5.12. online zu bestellen. Leider gab es mehre aus der angebotenen Serie, nur die von mir gewünschte nicht. Das ist mehr als schwach für ein Unternehmen, welches ständig seine Kunden auffordert, online zu ordern. Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Teilen
05-12-2021 um 21:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2021 um 09:07 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Norma antwortete auf das Anliegen nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.