Bereits zweimal habe ich meinen Defekten Wäschetrockner Reklamiert
jedoch noch keine Antwort erhalten!
Kaufdatum 09.11.2020
Rechnungsnummer: OSRE 1592012
Artikel Comfee Kondenstrockner
ID: 1100006
Teilen
Antwort des Verbrauchers
28-06-2021 um 15:52 Uhr
Rep-Service hat sich für 06.07.2021 angekündigt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2021 um 17:24 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kein Feedback auf meine Nachrichten, erst mit Androhung einen Rechtsbeistand einzuschalten
und Forderung auf Schadensersatz.
Kundendienstmonteur war sehr freundlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.