Ich habe bei Norma24 am 15.04.24 folgenden Artikel bestellt:
Artikel-Nr.: 1169263, 2 x RattanoptikBlumentöpfe
inkl. 2 Einsätze - ca. 54 l, braun inkl. Powertec Garden XXL Blumentopf Spareinsatz in Schwarz
Leider waren die beiden Spareinsätze an der Ecke bzw. am Rand gebrochen/beschädigt.
Ich reklamierte die Ware sofort, bat um Ersatzlieferung und erhielt am 25.04.24 eine Ticket-Nr. Am 29.04.24 schickte ich nochmals eine Anfrage an die gleiche Ticket-Nr. Bis heute habe ich keine Ersatzlieferung oder Antwort von Norma24 erhalten.
Ich finde das Verhalten von Norma24 sehr schlecht, da die Ware auch schon komplett per Paypal beglichen wurde. So geht man nicht mit seinen Kunden um!
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.