Retoure/Reklamation schadhafter Ware

  • Behoben
  • 07 Sep 2023
  • #538856
  • 128
Anzeige

Bei Norma 24 habe ich Metallgartenstühle bestellt (2x2er Set).Diese kamen auch zügig. Doch schon das Auspacken war eine unschöne Sache. Die Verpackung aus Noppenfolie war unprofessionell und spärlich. Die Folie war stark verschmutzt so, dass es zur Annahme von mir kommt, dass die Stühle lange Zeit in einem Lager verschollen waren. Das Ergebnis: 3 von 4 Stühlen sind stark schadhaft, gebrochene Schweißnähte, verbogene Rahmen und diverse Lackschäden.Der TüV würde sagen Sperrmüll!
Also zurück!Das bedarf eines Retourenlabel, welches man bei Norma 24 beantragen muss. Leider erkennt Norma 24 die Bestellung nicht.
Also mehrere Mails über verschiedene Plattformen u.a.KUNDENSERVICE. Hurra eine Ticketnummer(27.09.23)mit der Info: ein Mitarbeiter kümmert sich zeitnah.
Nun weiß ich nicht was beim Kundenservice zeitnah ist.Heute ist der 07.09.23und ich wollte auf den Stühlen sitzen. Jetzt stehen sie Rum, nehmen mir den Platz doch........sie sind bezahlt!
Ich erwarte von Norma eine umgehende Lösung wie Abholung der Stühle und Rückzahlung meines Geldes!
Und ...es gibt auch andere Wege.

Teilen

07-09-2023 um 14:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2023 um 21:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Norma24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2023 um 06:31 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach der Beschwerde klappte alles reibungslos.
Davor sehr träge.

3
Norma24
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Norma24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.