Rücksende nicht möglich !

  • Behoben
  • 17 Mär 2021
  • #205701
  • 301
Anzeige

Einen Artikel gekauft ( Fernglas) welches absolut nicht der beschreibung entspicht ! Nicht funktionstüchtig! Eine Rücksendelabel braucht mehrere Wochen, dann haben alle Shops zu oder nehmen das Paket nicht an ! Noch schlimmer NORMA24 reagiert nicht auf E-Mail, am Telefon hängt man stundenlang in der Warteschelife ! Bis ich letztendlcih NORMA24 mit 100ten Mail "BOMBADIERT" habe, bekam ich endlich eine Antwort ! Der Artikel wurde im mitte Feb. 2021 gekauft und nun haben wir den 16.03.2021 und der Artikel steht hier immer noch ! Auf den hinweis, dass Norma bitte alle unsere Daten löschen soll, bekommen wir auch keine Antwort ! GLS haben wir angerufen, die teilen uins mit, das Norma den Auftrag geben kann, das das Paket abgeholt wird, NORMA 24 verweigert das ! Wir haben Angeboten per DHL oder Hermes zu versenden, auch dies wird abgelehnt ! Wir bedauern sehr dort ein mal eingekauft zu haben ! Ein mal und NIE WIEDER ! Service ist nicht zu bewerten, so schlecht....

Teilen

Ärger mit Norma24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-04-2021 um 13:24 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bestellt, nach der Lieferung KEIN Kontakt möglich, erst nach dem ich ca 150 Mails und dann noch mal bei Norma Kundenservice ca 300 E-Mails losgeschickt habe innerhalb von ca 10 min, mit der ANDROHUNG ! Anwalt, und Sie würden jeden Tag von mir 150 Mails hoch2 pro Tag bekommen, bekam ich unfreundlicher weise eine Rückmeldung, danach bekam ich dann nach ca 7 Tagen ! Den Rücksendelabel, im Anschluss mit weiterer Drohung von SCHADENSERSATZANSPRÜCHEN UND ANWALTSKOSTEN bekam ich dann mein Geld wieder ! Also FINGER WEG, kauf lieber für 2 .00€ bei einem Mitbewerber mehr, dafür ohne ÄRGER ! ! !

1
Norma24
Zufriedenheitsindex: 42.7/100

Problem mit Norma24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.