Einen Artikel gekauft ( Fernglas) welches absolut nicht der beschreibung entspicht ! Nicht funktionstüchtig! Eine Rücksendelabel braucht mehrere Wochen, dann haben alle Shops zu oder nehmen das Paket nicht an ! Noch schlimmer NORMA24 reagiert nicht auf E-Mail, am Telefon hängt man stundenlang in der Warteschelife ! Bis ich letztendlcih NORMA24 mit 100ten Mail "BOMBADIERT" habe, bekam ich endlich eine Antwort ! Der Artikel wurde im mitte Feb. 2021 gekauft und nun haben wir den 16.03.2021 und der Artikel steht hier immer noch ! Auf den hinweis, dass Norma bitte alle unsere Daten löschen soll, bekommen wir auch keine Antwort ! GLS haben wir angerufen, die teilen uins mit, das Norma den Auftrag geben kann, das das Paket abgeholt wird, NORMA 24 verweigert das ! Wir haben Angeboten per DHL oder Hermes zu versenden, auch dies wird abgelehnt ! Wir bedauern sehr dort ein mal eingekauft zu haben ! Ein mal und NIE WIEDER ! Service ist nicht zu bewerten, so schlecht....
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-04-2021 um 13:24 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bestellt, nach der Lieferung KEIN Kontakt möglich, erst nach dem ich ca 150 Mails und dann noch mal bei Norma Kundenservice ca 300 E-Mails losgeschickt habe innerhalb von ca 10 min, mit der ANDROHUNG ! Anwalt, und Sie würden jeden Tag von mir 150 Mails hoch2 pro Tag bekommen, bekam ich unfreundlicher weise eine Rückmeldung, danach bekam ich dann nach ca 7 Tagen ! Den Rücksendelabel, im Anschluss mit weiterer Drohung von SCHADENSERSATZANSPRÜCHEN UND ANWALTSKOSTEN bekam ich dann mein Geld wieder ! Also FINGER WEG, kauf lieber für 2 .00€ bei einem Mitbewerber mehr, dafür ohne ÄRGER ! ! !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.