Rücksendung

  • Ungelöst
  • 06 Jun 2023
  • #499520
  • 100
Anzeige

Hallo

ich hatte für meinen Vater eine Solardusche bestellt, die wurde heute angeliefert,
wir möchten sie gern wieder zurücksenden,
Bei der Anmeldung um ein Rücksendeticket, kam folgende Meldung.

"Leider befindet sich Ihre Bestellung außerhalb der von uns freiwillig bereitgestellten 30-tägigen Rückgabefrist."

Der Artikel wurde doch heute erst zugestellt.

Was kann ich tun und wie komme ich an ein Rücksendeticket

MfG
******/Rothbrust

Teilen

Ärger mit Norma24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2023 um 06:57 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hab nach 2 Wochen immer noch kein Rückesendelabel

1
Norma24
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Norma24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.