Hallo
ich hatte für meinen Vater eine Solardusche bestellt, die wurde heute angeliefert,
wir möchten sie gern wieder zurücksenden,
Bei der Anmeldung um ein Rücksendeticket, kam folgende Meldung.
"Leider befindet sich Ihre Bestellung außerhalb der von uns freiwillig bereitgestellten 30-tägigen Rückgabefrist."
Der Artikel wurde doch heute erst zugestellt.
Was kann ich tun und wie komme ich an ein Rücksendeticket
MfG
******/Rothbrust
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2023 um 06:57 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich hab nach 2 Wochen immer noch kein Rückesendelabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.