Unbeantwortete Reklamation !

  • Behoben
  • 09 Aug 2023
  • #526951
  • 158
Anzeige

Anbei sämtliche Anschreiben von mir an Sie, welche ununterbrochen unbeantwortet bleiben !
Warum ?


Heute, 09.08.
Ist das jetzt Ihr Ernst ?

Warum antworten Sie mir nicht ?!
****** ******


Am 03.08.23, 10:22 schrieb ****** ****** <******@web.de>:
Bekomme ich bitte irgendwann mal eine Antwort ?

Sie funktioniert übrigens nicht optimal und ins innere kommt Wasser durch das weggebrochene.


MfG,
****** ******

NORMA#2023072610006194


Am 26.07.23, 17:07 schrieb Norma24 <Kundenservice.n24@norma24.de>:
Sehr geehrte(r) ****** ******,

hiermit bestätigen wir Ihnen den Empfang Ihrer Nachricht.

Ihre Anfrage wird bei uns unter folgender Ticketnummer geführt: 2023072610006194 Ein Mitarbeiter unseres Service Teams wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

► Bitte heben Sie sich diese Empfangsbestätigung gut auf!

Wenn Sie Rückfragen zu Ihrer Anfrage haben,

► antworten Sie bitte auf diese Empfangsbestätigung
► ändern Sie nicht die Betreffzeile
damit Ihre Rückfrage Ihrem Anliegen zugeordnet werden kann und Sie Ihren Platz in der Warteschlange nicht verlieren. Vielen Dank!

Aufgrund eines derzeit hohen Ticketaufkommens, nimmt die Beantwortung Ihrer Anfrage mehr Zeit als üblich in Anspruch, wir bitten um Ihr Verständnis.

Häufige Fragen können Sie auch unter norma24.de/faq einsehen.

Unsere Service Zeiten:

Montag - Freitag:
08:00 - 18:00 Uhr

Ihre Anfrage:
--------------------------------------------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe soeben die Bestellung erhalten.
Bestell Nr. 4795570

Dafür erstmal danke !

Anbei Foto des blauen " Solar Heißluftballons "

Dessen Solarpanel ist durchgehend kaputt/ zerschrammt und ein Eck sogar
komplett ausgeschlagen. Ich teste gerade ob es überhaupt funktioniert.

Sollte das der Fall sein, würde ich es evtl trotzdem behalten.

Selbstverständlich nicht zum Original bezahlten Preis ! !
Entweder zu einem - angemessenen Nachlass, im besten Fall sogar gratis -
andernfalls werde ich es zurückschicken ( müssen )

Denn als B-Ware war es nicht deklariert.

Erbitte schnellstmögliche Rückmeldung!

Danke

MfG,
****** ******

Teilen

09-08-2023 um 17:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2023 um 12:10 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel !
Keinerlei Antwort auf Mails !
Erst als ICH dort angerufen habe......

2
Norma24
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Norma24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.