Vorsicht, Norma24 geht gar nicht!

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  • 12 Apr 2022
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Am 18.03.22 e-Kabinenroller für 5850,-€ bestellt (angegebene Lieferzeit 8-14 Tage). Am 19.03. gesamten Betrag überwiesen (Vorauskasse). Am 23.03. kam dann endlich die Bestätigung zum Zahlungseingang. Seit dem keine Informationen mehr bekommen, kein Versandstatus, kein Lieferstatus, nichts. Auf meine schriftlichen Anfragen per email, außer die autom. Eingangsbestätigung, keine Reaktion. Nach langen Versuchen telefonisch jemanden zu erreichen, hatte ich dann eine Dame am Telefon. Diese bestätigte mir lediglich, dass der Vorgang in Bearbeitung sei, konnte mir ansonsten keine Infos geben. Das würde an dem Lieferanten (econelo) liegen. Habe mich dann telefonisch direkt an econelo gewendet. Die dortige Servicedame konnte den Auftrag sofort finden und hat mir direkt die Lieferwoche mitgeteilt (guter Service). Also liegt es nicht am Lieferanten, sondern ausschließlich am schlechten Service von Norma24. Von Norma24 habe ich bis heute keine Antwort auf meine Nachfragen bekommen. Katastrophaler Laden.. kann nur warnen hier etwas zu bestellen. Nie wieder!

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17-05-2022 um 10:20 Uhr


Guten Tag,
sollte ich bis zum 20.05.22 keine Lösung zu dem Problem erhalten werde ich umgehend einen Rechtsanwalt einschalten.
Gruß
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2022 um 09:04 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat sich drei Monate lang nicht auf Anfragen gemeldet. Erst danach wurde plötzlich reagiert und um Entschuldigung gebeten. Ich habe dann alles storniert und das Geld 5800€ zurückgefordert. Das hat dann auch zügig funktioniert. Aber diese Erfahrung hat mir gereicht. Nie wieder.

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Norma24
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

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