Norsäcke

9263-4534 Qc inc.

Beschwerde schreiben

Norsäcke Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Norsäcke zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Norsäcke Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Norsäcke zu lösen

Norsäcke Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Norsäcke bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Falsche Taschenfarbe - nicht wie angegeben

Ich bestelte nach den Angaben von Norsäcke eine Tasche. Leider sah bei der Lieferung die Tasche völlig anders aus. . Andere FarbeViel Schriftverkehr mit dem Versender - kein Entgegenkommen.


Überfallige lieferung

Am 9.3.23 habe ich einen Rucksack bei ihnen bestellt und auch gleich mit der Karte bezahlt.Das Geld haben sie auch erhalten. Wo bleibt die ware


Keine Lieferung erhalten

Am 3.6. 21 habe ich eine Bestellung bei Norsäcke com getätigt und direkt im Anschluss mit Paypal gezahlt 39.97€.erst dann hatte ich die schlechten Bewertungen gelesen und daraufhin am 4.6 versucht zu stornieren. Die Antwort war das das nicht mehr ginge und es zu Verzögerungen kommen könne. Bis heute habe ich meine bestellte und bezahlte Ware nicht erhalten.


Beschwerde an Norsäcke senden

Kontaktdaten

9263-4534 Qc inc.
8166 Maurice Duplessis,
Suite #400, Stadt Montréal (Rivière-des-Prairies) Provinz von Québec, H1E 2Y5
Kanada

Webseite
https://www.norsacke.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Norsäcke beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Norsäcke einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Norsäcke zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Norsäcke einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Norsäcke senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Norsäcke um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Norsäcke per E-mail erreichen?

Du kannst Norsäcke eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@norsacke.com

Wie lautet die Adresse von Norsäcke um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Norsäcke telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

9263-4534 Qc inc.
8166 Maurice Duplessis,
Suite #400, Stadt Montréal (Rivière-des-Prairies) Provinz von Québec, H1E 2Y5
Kanada

Wie vertrauenswürdig ist Norsäcke bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über Norsäcke verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Norsäcke wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Norsäcke hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.