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Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit NortonLifeLock. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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NortonLifeLock massive Verletzung meiner Rechte zum Sabbat und Pessach

In meinem Norton Deluxe Programm war bis zum 27.04.24 die Funktion "Dark Web Monitoring" aktiv. Dementsprechend erhielt ich bis zum 27.04.24 Warnungen von fremden Angriffen. Am 27.04.24 stellte es sich heraus, dass diese Funktion plötzlich abgeschaltet worden war. Bei der Überprüfung am stellte es sich heraus, dass jemand mein Abonnement, das noch 300 Tage gültig ist, beschädigt bzw. vernichtet hat; dabei wurde von mir verlangt, dass ich mein Abonnement verlängern sollte, obschon wie erwähnt, es noch 300 Tage gültig war. Meine Beschwerden bei Norton blieben ohne Antwort. Das Geschehen betrachte ich als Vertragsverletzung und einen Gelderpressungsversuch. Ich kann nicht ausschließen, dass es um einen antisemitischen Straftat zum Pessach gehen könnte.

NortonLifeLock Norton Utilities Premium

Norton hält sich nicht an seine eigenen Versprechen und deaktiviert den Dienst Norton Utilities Premium entgegen vertraglicher Vereinbarungen ohne Ankündigung und ohne akzeptablen Ersatz. Nach einer ersten Antwort mit mir nicht nachvollziehbaren Aussagen, deren Wahrheitsgehalt ich bezweifle, reagiert das Unternehmen Norton bzw. NortonLifeLock mit Schweigen.

NortonLifeLock Norton verwendet ohne meine Zustimmung mein Abonnement bei Bullguard und ignoriert alle Beschwerden

Ich habe kein Abonnement bei Norton erworben, bzw. keinen Vertrag abgeschlossen. Das war das Unternehmen Norton, das aus seinen eigenen Gründen mein Abonnement bei Bullguard ohne meine Zustimmung zwangsläufig verwendet und in Norton 360 for Gamers verwandelt hat. Norton 360 for Gamers entspricht gar nicht meinen Bedürfnissen und ist meiner Meinung nach in vielerlei Hinsicht extrem mangelhaft: u.a. wurde der Scanvorgang bereits mehrmals abgebrochen; reale Bedrohungen wurden ignoriert, während zahlreiche fiktive Bedrohungen gemeldet worden waren. Es stellte sich heraus, dass es unmöglich ist, die Abonnementsverlängerung auf der Seite des Unternehmens zu stoppen. Ohne Abonnements-Stopp will Norton 59,99 Euro automatisch kassieren fürs Abonnement, das ich nie bestellt und genehmigt habe. Das bewerte ich als Versuch unsittlicher Bereicherung. Ich habe mehrmals dem Norton-Unternehmen erklärt, dass ich mein bis zum 25.01.23 gültiges Abonnement bei Bullguard, das von Norton ohne meine Zustimmung verwendet wurde, zum 25.01.23 kündigen wollte und verlangte, dass Norton meine Kündigung bis zum 11.01.23 schriftlich per Email oder Brief bestätigte. Alle meine Reklamationen wurden einfach ignoriert.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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