Flugverbot wegen Alkoholfahne

  • 10 Apr 2023
  • #481347
  • 143
Anzeige

Hallo
Ich wollte am 9.04.2023 den Flug BJ2477 um 10:10 nach Djerba mit meiner Frau und meinen 2 Kindern nehmen
Wir hatten im maritim übernachtet.Meine Frau und ich hatten am Vorabend natürlich gefeiert und auf den Urlaub gefreut.Eine Chefin der Fluggesellschaft stand an einem Schalter und wirkte auf mich ziemlich nervös.Ich hatte mich gesetzt da meine Frau immer alles am Schalter regelt.Ich wurde von der chefin augefordert zum schalter zu kommen wegen dem Pass.Als ich zum Schalter ging,sagtesie im rauhen Ton zu mir.da ich nach Alkohol rieche dürfte ich nicht mitfliegen.Ich war weder laut noch mich auch nicht unangemeesen benommen.Sie war schlecht gelaunt.Dafür kann ich nichts.Dass ist mir noch bei keiner anderen Fluggesellschaft passiert.Bin auch sicher nicht der einzige der am Vorabend was trinkt und sich auf die Reise freut.Meine Kinder und Frau haben geweint und wollten dann auch nicht fliegen.Ich sagte ihr sie sollen fliegen.
Danach habe ich für 18:00 ein Flug nach Tunis gebucht.da der Mann am Schalter sagte es wären nur 172 km bis nach djerba.Als ich das im Internet überprüft habe hat sich raus gestellt dass ersich geirrt hatte und es 518km waren 6 stunden im taxi.Dann habe ich für den nächsten tag 10.4.23 für 18:40 ein Flug bekommen für 500€ plus 129€ hotel bekommen
Flug BJ2023
Ich finde es unverschämmt wie die Frau mit mir im beisein meiner familie umgegangen ist.Ich habe mir ausser einer Alkoholfahne nichts vorzuwerfen
Ich hoffe dass Sie mir entgegenkommen bitte

Teilen

10-04-2023 um 11:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nouvelair weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Nouvelair
Zufriedenheitsindex: 6.4/100

Problem mit Nouvelair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.