Flugverspätung und schlechter Service

  • 27 Jun 2023
  • #507771
  • 96
Anzeige

Wir hatten am 24.6.23 von Djerba eine Flugverspätung nach Berlin von über 2 Stunden!Wir haben keinerlei Informationen bekommen.Es wird nur englisch gesprochen ,sowie Französich und arabisch!Das Personal ist teilweise schnippisch und unfreundlich!
Ich habe einen Kaffee gekauft für 3 Euro!Der Becher war 1/4 gefüllt,nicht einmal bis zur angegebenen Füllhöhe !es waren genau 2 Schluck Kaffee!Milch ist nicht vorhanden!Für 3 Euro eine Unverschämtheit!De Service ist außerordentlich schlecht,genau wie die Kommunikation!Wir sind sehr enttäuscht und werden Nouvelair in Zukunft meiden und auch nicht weiterempfehlen!
Die Angebotenen Flugzeiten sind ebenso unverschämt!Man bucht 8 Tage,bekommt Flugzeiten spät,so dann man am ersten Tag garnichts vom Urlaub hat und am Abreisetag fliegt man so früh zurück,dass auch dieser Tag nicht mehr nutzbar ist,erst recht nicht mit Kindern!Absolut unprofessionell !
****** ******

Teilen

27-06-2023 um 06:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nouvelair weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Nouvelair
Zufriedenheitsindex: 6.4/100

Problem mit Nouvelair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.