Am 17.02.2023 konnten wir aus Streikgründen nicht planmäßig abfliegen.
Am 18.02.2023 sind wir dann von Hannover mit der Flugnummer BJ2599 um 02.15 gestartet.
Wir sollten um ca . 4.45 in Monastir landen, jedoch aus angeblichem Nebel sind wir um 05.15 auf dem Flughafen in Enfidha gelandet.
2 Stunden nach der Landung durften wir endlich das Flugzeug verlassen, in den 2 Stunden wurde keinerlei Informationen von der Crew bekannt gegeben, wie es nun weiter geht.
Die Crew war auch nicht mehr zu sehen, es waren Kinder und ältere Menschen im Flugzeug, einschließlich uns hätten sie sich bestimmt über ein Glas Wasser gefreut was auch bestimmt gerne bezahlt worden wäre.
In Deutschland nennt man das Freiheitsberaubung !
Teilen
03-03-2023 um 21:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nouvelair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2023 um 06:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.