Flug von Frankfurt nach monastir am 02.10.2021. Reklamation wurde von Nouvelair in flughafen Monastir direkt aufgenomen. Ankunft des gepäckes am 09.10.2021. Das Gepäck kam beschädigt in Monastir an.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
21-12-2021 um 09:07 Uhr
Bis jetzt habe kein Antwort von Nouvelair erhalten.
Sehr sehr Schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.