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Gepäckverlust Flug Nr.BJ2608

Am Zielflughafen DU ,mit zwischen Stop in FRA, ist das Gepäck nicht angekommen. Leider am Startflughafen DJE, am AufgabeSchalter falsche Tickets erhalten, obwohl der gültige Flugschein vorgelegt wurde.


Gepäckverlust, Verspätung,

Direktflug wurde gebucht, dann geändert auf Zwischenlandung Frankfurt. Verspätung bei der Hinreise und auch beim Rückflug, 2 Koffer sind nicht in Düsseldorf angekommen Genauen Hergang entnehmen Sie bitte den Anlagen


Flugverspätung vom 12.01.24/ Mrs. Barbara Richter

Sehr geehrte Damen und Herren, auf Grund der erheblichen Verspätung meines Fluges am 12.01.24 von Berlin nach Monastir Flug.-Nr. BJ249, bitte ich um eine Entschädigung nach den EU-Richtlinien. Die Verspätung betrug insgesamt 4 h 54 min. Als Nachweis wurde von I T S Reisen ein Kora Protokoll für meine Buch.-Nr. 109058354 angelegt.


Doppelte Bezahlung von meinem Reisegepäck

Am 19.01.24 wollte ich Flug BJ 280 von Tunis nach München fliegen, die Person am Ticketschalter wollte meinen Koffer nicht einchecken, obwohl zusätzlich einen Koffer 25 kg dazugebucht habe. Ich musste nochmal vorort 225 TD in bar (Rechnung vorhanden) bezahlen. Hiermit beschwere ich mich bei Nouvelair und erwarte, dass ich die 225 TD sofort zurückbezahlt bekomme.


Für Gepäckse gezahlt die normalerweise im Ticket dabei waren

Vom Düsseldorfer frlughafen nach tunis cartage am 06.12.23 um 15:30 geflogen. Gepäcke wurden nicht akzeptiert da sie laut Mitarbeiterin nicht in meinem Ticket dabei wären. am Gate teilit dieses junge Mädchen mir das die Handgepäcke nicht erlaubt seien, ebenso wie meine kleine bauchtasche und musste deswegen 200€ zahlen


Flugverspätung 23.09.2023 Stuttgart Monastir

Bj 2613 Stuttgart-Monastir am 23.09.2023 Flugverspätung 313 Minuten (2 Personen) Ausgleichforderung nach Artikel 7 Verordnung (EG) Nr.261/2004 am 02.10 2023 per Mail call.center@nouvelair.com.tn gesendet, bis heute keine Reaktion


Anmeldung von Ansprüchen wegen Gepäckverspätung

Guten Tag, ich habe bereits mehrere Mails an Sie geschickt. Das scheint nicht geklappt zu haben, daher versuche ich es auf diesem Wege. Ich schicke Ihnen somit die Zusammenfassung von meinen E-Mails. Mehrere E-Mails habe ich bereits gesendet und auch die Kassenbons als Anhang gesendet: Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich bisher keine Informationen von Ihnen erhalten. Mögen Sie mir bitte den aktuellen Stand zur Bearbeitung meines Anliegens mitteilen? Für eventuelle Fragen erreichen Sie mich auch unter der unten angegebenen Telefonnummer. Vielen Dank. Mit freundlichem Gruß ****** ****** -----Original-Nachricht----- Betreff: WG: Anmeldung von Ansprüchen wegen Gepäckverspätung Datum: 2023-11-02T16:29:11+0100 Von: "******@t-online.de" <******@t-online.de> An: "info@nouvelair.com.tn" <info@nouvelair.com.tn> Sehr geehrte Damen und Herren, bisher habe ich leider keine Informationen von Ihnen erhalten. Mögen Sie mir bitte den Erhalt dieser Mail schriftlich bestätigen? Dankeschön. Mit freundlichem Gruß ****** ****** -----Original-Nachricht----- Betreff: Anmeldung von Ansprüchen wegen Gepäckverspätung Datum: 2023-10-23T12:59:54+0200 Von: "******@t-online.de" <******@t-online.de> An: "info@nouvelair.com.tn" <info@nouvelair.com.tn> Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund unseres zu spät ankommenden Koffers mussten wir Einkäufe für eine 4-köpfige Familie vornehmen. Anbei erhalten Sie die einzelnen Kassenbons, die ich zusätzlich noch in einer Excel Tabelle zusammengefasst habe. Weiterhin erhalten Sie die Verlustmeldung, die wir direkt am Flughafen Monastir erhalten haben. Bei Fragen stehe ich Ihnen unter 0173 7633818 gerne zur Verfügung. Vielen Dank. Mit freundlichem Gruß ****** ******


Beschädigter Koffer

Auf dem Rückflug aus dem Tunesienurlaub eurde meine Koffer beschädigt. Ich habe den Schaden nach drr Landung in Berlin sofort am Lost & Found-Schalter angezeigt und in Folge bei der Fluggesellschaft Nouvelair gemeldet. Nach wiederholteg Aufforderung bekam ich eine Antwort mit def Aufforderung, diverse Nachweise einzureichen. Dieses habe ich getan und warte nun mittlerweile 3 Wochen und dreimaliger Aufforderung auf eine Eingangsbestätigung und den Bearbeitungsstatus des Schadensfalls. Ich vermute, dass Nouvelair die Sache aussitzen und mich auf dem Schaden sitzen lassen möchte.


Koffer beschädigt

Der Koffer wurde während des Hinflugs (BJ2015 10.10.2023) nach Tunesien, Monastir beschädigt.


Reklamation Koffer Reference DUSBJ10096

Auf meinem Flug BJ204 am 01.10.2023 von Tunis nach Düsseldorf wurde mein Koffer beschädigt. Der Schaden wurde bei der AVIA Gepäckermittlung gemeldet und hat die Reference Nummer DUSBJ10096. Bei dem Koffer wurde das Teleskopgestänge beschädigt, sodass es nicht mehr benutzt werden kann. Der Koffer hat einen Neupreis von 60,-- €. Ich bitte um Erstattung.


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Kontaktdaten

Nouvelair Tunisie S.A.
Zone Touristique Dkhila BP 66
5065 Monastir
Tunesien

Webseite
https://www.nouvelair.com/


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Wo kann man sich bei Nouvelair beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Nouvelair einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Nouvelair zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Nouvelair einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Nouvelair senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Nouvelair um Stellungnahme.

Wie kann ich Nouvelair telefonisch erreichen?

Du kannst Nouvelair telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +216 73 52 06 00

Wie kann ich den Kundenservice von Nouvelair per E-mail erreichen?

Du kannst Nouvelair eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@nouvelair.com.tn

Wie lautet die Adresse von Nouvelair um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Nouvelair telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Nouvelair Tunisie S.A.
Zone Touristique Dkhila BP 66
5065 Monastir
Tunesien

Wie vertrauenswürdig ist Nouvelair bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 87 öffentliche Beschwerden über Nouvelair verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Nouvelair wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 11% sowie eine Antwortquote von 3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 6.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Nouvelair hilfreich sein.

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