Nouvelair

Nouvelair Tunisie S.A.

Beschwerde schreiben

Suche

Nouvelair
Reklamationen & Beschwerden (88)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nouvelair. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Nouvelair Unseriös, Abzocker und Betrüger Gesellschaft

Wir haben via Opodo vier Tickets nach Tunes gebucht, zuerst erscheint die Reise inklusive Gepäck, nachdem wir die Buchung bestätigt hatten, ist nur noch Handgepäck inklusive. Vergeblich haben wir versucht Jemanden zu erreichen, weder in Deutschland, noch in Frankreich noch in Monastir ist ein Ansprechpartner, weder Telefonisch noch per Email selbst im Flughafen Düsseldorf könnte man mit keinem von Nouvelair Kontakt haben. Eine Woche vor der Flug kam die Meldung dass der Flug nicht mehr um 14:40 sondern um 15:30 startet, und nicht mehr nach Tunes dondern zuerst nach Monastir danach nach Tunes, sehr ärgerlich. Am Abreisetag dürften wir nicht fliegen und wurden sehr schlecht behandelt von den Stewardessen weil ich und meine Frau keine PCR Test haben trotz volle Impfung, für meine Töchter hatten wir vorher füf 280 € Tests gemacht. Wir müssten für die Woche danach nochmals vier Tickets buchen. So eine schlechten Service, so eine Ignoranz und so eine unangenehme Reise hatten wir noch nie gehabt.

Nouvelair Flugverspätung

wir hatten am 28.09.2021 einen online Flug nach Tunis gebucht.Flugnummer BJ229Y sollten 12.35 vom BER direkt nach Tunis fliegen Ankunft 16:15 Abflug war um 16:20 aber erst nach Düsseldorf wo wir aussteigen mussten durch den zurück in die Maschine wo wir dann gegen19:30 nach Tunis flogen und gegen 22:10 Uhr landeten. Der Rückflug BJ228Y am 12.10.2021 wurde einfach gestrichen was wir erst am Flughafen morgens um 6Uhr erfuhren und so brachte man uns am Nachmittag wieder ins Hotel.Für diese Unannemlichkeiten fordern wir eine Entschädigung.

Nouvelair Gepäckt 2 mal bezahlt

Sehr geehrte Damen und Herren, Buchungsnummer (1854984125) meim name ist ****** ******,mein rückflug war von monastir nach Düsseldorf. Obwohl ich Gepäck inklusive gebucht habe, was sich aus Ihrer Bestätigung auch ergibt, hat ihr (Nouvelair mitarbeiter) die Beförderung meines Gepäcks verweigert, da dies nicht gebucht sei. Die mitarbeiter waren leider fresch und unfreundlich. Ich musste vor Ort 128 Euro zahlen, damit mein Koffer mitgenommen wird. Die Quittung habe ich selbstverständlich. Ich habe übetall in eu geflogen mit eurowings,hab nie probleme gehabt.leider passiert sowas nur in tunesien so ist das leider. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Nouvelair verspätung von 14.09,21 Berlin /Tunis

Ich hatte im september eine Reise nach Tunisien vom 14,09,2021-21,09,2021 von Berlin nach Tunis -gebucht Auf Dem hinflug BJ 229 nach tunis hatten wir fast 5 Stunden verspätung ,Laut fluggesellschaft gab es ein technisches Problem mit dem Flugzeug,Da hätte ich gerne eine angemessene Entschädigung, Danke ******

Nouvelair Cancellation of the flights BJ 2262 BJ 2263

Der Flug unter meiner Referenz 008QXS//S29JL81PT Ich brauche die Bestätigung von Ihrem Unternehmen to Send it an meine Agentur bei der ich bezahlt habe. Ich habe mit Warteschlange nouvel air angerufen. Eine falsche Email wurde mir mitgeteilt Das ist kein Zustand Schicken Sie mir dringend die Bestätigung meiner Reservierung mit meinem Namen, damit ich bei Opodo reklamieren kan Danke ****** ******

Nouvelair Für Koffer bezahlt, obwohl im Flugpreis inbegriffen

Am 07.08.21 bin ich aus Monastir/Tunesien mit Nouvelair nach Düsseldorf geflogen. 20 kg Gepäck war im Flug inbegriffen. Am Checkin sagte man mir daß kein Gepäckstück inbegriffen wäre und ich es aufgeben muss und bezahlen muss. Ich musste 128 Euro/419 tunesische Dinar bezahlen, obwohl mein Flug MIT Gepäckstück gebucht war. Wie kann ich mein Geld zurück erstattet bekommen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Nouvelair Knapp 7 Stunden verspäteter Rückflug!

Wir hatten im November 2017 eine Reise nach Tunesien vom 10.08. - 17.08.2018 gebucht. Auf dem Rückflug (BJ - 2490) von Monastir nach Berlin hatten wir fast 7 Stunden Verspätung. Laut Fluggesellschaft gar es ein technisches Problem mit dem Flugzeug. Uns wurde die Verspätung auch schriftlich bestätigt. Leider haben wir keine Rückmeldung erhalten. Da hätten wir schon gerne eine angemessene Entschädigung für zwei Personen.

Nouvelair unmögliche Stornierung

Ich habe mein Ticket gebucht un ein Visum zu beantragen, mein Antrag wurde abgelehnt ( wegen der Covid-19 Situation ) und deswegen wollte ich das Ticket stornieren und eine Erstattung bekommen, daher habe ich ein Flexibles Ticket gekauft, ich wollte online stornieren und es ging nicht, ich habe auch eine Mail geschrieben und habe auch keine Antwort bekommen.

Nouvelair Flugticket kann man nicht stornieren

Versuche seit 3-4tagen meinen Flug zu stornieren wegen Corona komm aber bei keinem Anruf durch , keinen antwortet auf Email nichts

Nouvelair keine Umbuchung keine Stornierung möglich

Wegen der aktuellen Corona Lage in Tunesien , wollte ich unsere Flüge erst stornieren, das war nicht möglich. Auch Umbuchen wurde mir verweigert, somit habe ich den Betrag der Flüge verloren.

Problem mit Nouvelair?

Beschwerde schreiben