Der definitiv korrekte Buchungscode wird online nicht akzeptiert.
Habe die letzten zwei Tage von morgens bis abends jemanden versucht per Telefon zu erreichen, keine Chance dauernd besetzt. Habe bestimmt mindestens 100 mal angerufen
Außerdem bin ich von der maskenpflicht befreit! reicht ein Attest aus oder hat die Fluggesellschaft spezielle Vordrucke welche mein Arzt ausfüllen muss?
Teilen
01-09-2022 um 14:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nouvelair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-10-2022 um 09:58 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keinerlei Kontaktaufnahme zur Problemlösung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.