kein Fernseher geht, defekter Sonnenschirm ect.

  • Behoben
  • 03 Jul 2023
  • #510749
  • 102
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,



bevor ich zu meiner eigentlichen Reklamation komme, möchte ich gern ein paar Anmerkungen zum Haus und Grundstück machen.

Es ist eigentlich ein schönes, altes Haus mit Charme.

Wie bei jedem Haus sind auch in diesem Ferienobjekt dringend ein paar Arbeiten notwendig, mit wenig Zeit und finanziellem Aufwand.

Lampen verdreckt und zum Teil auch defekt

Abzugshaube über Herd, verdreckt (altes Fett tropft runter) und lässt sich nicht mehr einklappen

Heizkörper dicke Staubschicht

Treppe Flur Richtung Bad lose, kippt nach vorn beim betreten, große Unfallgefahr

Treppe Garten, Stufen raus gebrochen dadurch uneben, Unfallgefahr

Terrasse, Platten total lose, uneben, Unfallgefahr

Sonnenliege weiß, Halterung gebrochen, kann nicht genutzt werden

Gartentor, kann nicht richtig geöffnet und geschlossen werden, unterstes Scharnier defekt

Trotz sofortiger Meldung und kurzem Besuch eines Technikers konnten beide Fernseher gar nicht genutzt werden. Der Sonnenschirm auf der Terrasse ist so alt und defekt ( größeres Loch und eine Strebe gebrochen) dass man ihn nicht nutzen kann. Die Strebe haben wir versucht notdürftig mit Kabelbindern und einem zerbrochenen Zollstock zu reparieren um wenigstens ein bisschen Sonnenschutz auf der Terrasse zu bekommen.

Auf Grund dieser Mängel setzen wir eine Entschädigung von 150,- € an, die nicht zu hoch und ich denke mehr als gerechtfertigt ist.

In der Hoffnung auf eine positive Antwort verbleibe ich



mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Novasol?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-07-2023 um 08:23 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr freundlich, unkompliziert und kompetent.

1
Novasol
Zufriedenheitsindex: 21.9/100

Problem mit Novasol?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.