Baulärm auf dem gebiet rundum unsere Ferienwohnung

  • 10 Mär 2024
  • #589504
  • 35
Anzeige

in unmittelbarer Nähe unsere Wohnung befanden sich mehrere Baustellen ,welche ständig großen lärm verursachten . Es wurden dort mehrere Häuser gebaut, die Baukräne schwirrten ständig über unseren Köpfen wenn wir am Pool lagen. vor unserer Terrasse wurde ein Berg abgetragen, ständig wurde gehämmert und die LKW`s fuhren den Schutt ständig weg womit wir unsere Terrasse in der zeit von 8 Uhr morgens bis 19Uhr abends ( Ausnahme 14-15 Uhr zur Mittagspause) nicht benutzen konnten,wegen Lärm und Staub.
Der eine Pool vor unserer Terrasse war voll mit Sand verdreckt der vom Abbau des Berges stammte.
Wir hatten in den 8 Wochen unseres Urlaubes nur Sonntags einige ruhige Stunden, von Erholung war da nichts .
Außerdem ließ die Ausstattung der Wohnung zu wünschen übrig, es waren keine Geschirrhandtücher vorhanden, obwohl wir das Handtuchpaket gebucht hatten, es waren keine Messer da womit man schneiden konnte, die vorhanden waren, waren völlig stumpf. Die Kaffeemaschine brauchte 1,5 Std. um eine Kanne Kaffee aufzubrühen. Ich habe dann erst mal ein paar Dinge die man eigentlich in der Küche braucht, gekauft.
Auf Grund des ständigen Baulärms, welcher ja auch nicht bei meiner Reservierung der Wohnung angekündigt wurde , erwarte ich von Ihnen eine Rückerstattung meiner Reisekosten in Höhe von 50% .Ich habe mich bei meinem Rechtsanwalt erkundigt über die Höhe der Rückerstattung , er meinte diese sei bei diesen Mängeln gerechtfertigt.
Ich bitte somit um zeitnahe Bearbeitung meiner Beschwerde und verbleibe
Mit freundlichen Grüssen
****** ******

Teilen

10-03-2024 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Novasol weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Novasol
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Novasol?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.