Zustand des Ferienhauses

  • 24 Mär 2024
  • #593269
  • 42
Anzeige

Sehr geehrtes Team von Novasol.
Unser Urlaub neigt sich dem Ende zu und da wir leider niemanden in Ihrer Niederlassung in Rudköbing antreffen konnten, müssen wir leider diesen Weg wählen. Es gibt an dem von uns gemieteten Objekt einige Punkte, die angesprochen werden wollen.
Zum Einen wäre da die Tatsache, dass die Objektbewertung vor und nach der Buchung voneinander abwichen. EIne "3,3 von 5" hätten wir vermutlich nicht ausgewählt. Wie dem auch sei, selbst die 3.3 erscheint geschönt. Dass das Haus dabei etwas älter ist, stört uns nicht. Allerdings war die Wohnung war bei Ankunft nicht wirklich gereingt und sauber sollte sie wenigsens sein! Überall lag Staub, der Staubsauger war völlig verdreckt, der Beutel zum Bersten gefüllt. Spinnenweben und dicke Spinnen in jeder Ecke. Das Geschirr und die Töpfe in den Schränken sehr verdreckt. Die Dusche in einem desolaten Zustand (dreckig, schimmelig, völlig verkalkt). Die Betten sind zum Teil kaputt (defekte Lattenroste) und die Decken/ Matratzen zum Teil ekelhaft dreckig. WIe gesagt, alt stört uns nicht, aber es sollte wenigstens alles sauber dabei sein! Darüber hinaus sind ein Küchenschrank defekt (Tür-Scharnier kaputt) und der Schuppen im ungepflegten Garten warbereits bei Ankunft aufgebrochen (offenbar hat dort jemand was gesucht, die untere Türhälfte ist herausgehebelt worden). Wir würden es zu schätzen wissen, wenn Sie uns bei diesen Punkten in Sachen Abschlag / Kosten entgegenkommen würden. In diesem Zustand würde ich dieses Haus niemandem empfehlen!
MfG
Familie ******

Teilen

24-03-2024 um 14:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Novasol weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Novasol
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Novasol?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.