Doppelte Bezahlung

  • 19 Jan 2024
  • #577643
  • 51
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Meine zweite Restrate wurde doppelt bezahlt.

Am 29.08.23 habe ich die Restrate in Höhe von 808€ an Sie überwiesen
Und am 5.09.23 wurden mir die 808€ von ihnen noch einmal von der Kreditkarte abgezogen. So habe ich die 808€ doppelt bezahlt.

Die Buchungsnummer: 8036796

Bei der Überweisung habe ich volgendes Verwendungszweg angegeben: 008036796

Ich habe schon mehrmals eine Email geschrieben, doch leider bis jetz noch keine einzige antwort erhalten.
Ich bitte Sie dringend um eine rückmeldung!
Sie erreichen mich unter Email: ******@inbox.ru

mit Freundliche Grüßen
****** ******

Teilen

19-01-2024 um 10:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Novasol weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Novasol
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit Novasol?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.