Retoure Sendungsnummer nicht aktualisiert

  • 17 Jan 2024
  • #577024
  • 73
Anzeige

Eine Retoure zurück schicken wollen, offensichtlich wurde sie zwar abgeholt. Laut Sendungsnummer aber nicht. Nie die Sendungsnummer aktualisiert - die Firma des Produktes weiß auch von keiner Retoure die angekommen wäre und 160€ stehen nun von der Rücksendung im Raum… keiner zu erreichen, 2h Wartezeit am Telefon und von den 5 Emails auch keine Antwort… es reicht langsam. Ich möchte wissen ob die Retoure bei der Firma abgegeben wurde und möchte einfach nur eine Bestätigung schriftlich, damit ich mein Geld wieder zurück bekomme..

Teilen

17-01-2024 um 00:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an nox NachtExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
nox NachtExpress
Zufriedenheitsindex: 45.1/100

Problem mit nox NachtExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.