Hallo, ich würde gerne wissen wo mein bestelltes Teil bleibt laut sendeverfolgung stand dort am 06.10.23 das die Sendung am folgetag geliefert wird heute ist der 10.10.23 und es steht jetzt nur Sendung eingetroffen und es rührt sich nichts.
Gruß ******
Teilen
10-10-2023 um 20:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an nox NachtExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-10-2023 um 15:16 Uhr
Hallo, ich warte immer noch auf meine Sendung und bekomme keine Antwort was damit ist. Kann ich die Sendung persönlich bei ihnen abholen kommen? Das dauert mir zu lange mit dem Versand
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2023 um 21:49 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine Antwort bekam ich erst nach paar Tagen. Meine Ware wurde in der Zwischenzeit geliefert also bevor eine Antwort kam. Würde Nox niemanden empfehlen da es viel zu lange dauert bis man die Ware bekommt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.