Wir haben vor über 2 Wochen eine Sendung angemeldet, die nach, wie vor nicht abgeholt wurde. Wir haben mehrfach per E-Mail mit dem Customerservice kommuniziert, allerdings auch ohne Ergebnis. In der letzten Mail habe ich um dringenden Rückruf dazu gebeten. Auch dieser erfolgte bis jetzt nicht. Wenn man eine Sendung per Nachtexpress anmeldet, dann kann es nicht sein, das 2 Wochen lang nichts passiert und man ständig hinterher rennen muss. So ist es kein Wunder, das man derart schlechte Rezensionen auf allen Plattformen einsammelt.
Teilen
14-12-2023 um 08:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an nox NachtExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.