Ticketnummer 230607-37896

  • Ungelöst
  • 15 Jun 2023
  • #502976
  • 250
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Guten Tag.
Heute ist es mir ein wichtiges Anliegen Ihnen mitzuteilen das trotz mehrfacher Nachfrage in den letzten Tagen inklusive Heute via Telefon meine Bestellung nicht wie besprochen ankommen ist . Ich habe diesbezüglich mit Ihrem Mitarbeiter dem Herrn Knolle gesprochen. Er hat mir gesagt das die Bestellung, es handelt sich dabei um ein Paket der Fa.Autodoc, bereits seid dem 2.06.2023 ausgeliefert ist.
Das entspricht nicht der Wahrheit!!!
Gestern, 12.06.2023, wurde mir nämlich gesagt das die Ware heute,13.06.2023 bei der von mir angegebenen Adresse abgeliefert wird . Ich möchte betonen, daß ürsprüngliche Lieferdatum war der 2.06.2023, das mir durch die Lieferverzögerung Ihrerseits bereits kosten entstanden sind die ich Ihnen somit in Rechnung stelle. Es handelt sich dabei genau gesagt um die Kosten für das Mietfahrzeug. Desweiteren werde ich Ihnen die Kosten meiner Bestellung in Rechnung stellen. Ihr Mitarbeiter Herr Knolle wollte mir dazu einen Link senden wo ich meine Kosten geltend machen kann.
Ich bedauere zu tiefst das ich Ihnen so eine E-Mail schreiben muss !!!
An den folgenden Tagen habe ich mich bei Ihnen zum Stand der Dinge informiert:
7.06.2023
9.06.2023
12.06.2023
13.06.2023
Jedesmal ist mir gesagt worden das meine Bestellung umgehend zugestellt wird .
Jedesmal die gleiche Enttäuschung.
Ich bin der Meinung das es in der Natur des Menschen liegt FEHLER zu machen.
Davon schliesse ich mich nicht aus !
Nur finde ich es schade das ich bis heute immer nur Termine geliefert bekomme anstatt meine Bestellung.
Ich denke das Sie kompetent sind um diese Sache zu bewältigen. So werben Sie zumindest.

Im Anhang finden Sie die Rechnung zu meiner Bestellung bei Autodoc.
Die Rechnung für den Mietwagen erhalten Sie in den nächsten Tagen.

Führt kein Weg zu einer gütlichen Einigung sehe ich mich gezwungen einen Rechtsanwalt einzuschalten.

Ich bedauere, und das möchte ich wirklich nochmals betonen, daß ich Ihnen so eine E-Mail schreiben muss.

Für eine Rasche Bearbeitung bedanke ich mich im Voraus .
Gerne erwarte ich eine Antwort.

Hochachtungsvoll

****** ******

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15-06-2023 um 04:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an nox NachtExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2023 um 15:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe jetzt einen Rechtsanwalt eingeschaltet der sich um die Sache kümmert. Alle Kosten die durch diese Angelegenheit verursacht wurden möchte ich von dieser Firma erstattet bekommen.

2
nox NachtExpress
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

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