Nulina-beauty

Performance Marketing MD Edgar Lir Mik Dietrichs GbR

Beschwerde schreiben

Suche

Nulina-beauty
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nulina-beauty. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Nulina-beauty Retouren

Seit Wochen warte ich darauf, dass meine Rücksendung bearbeitet wird. Bisher ist noch nichts passiert. Jetzt ist es schon soweit, dass niemand von dem Unternehmen antwortet. Mein Geld habe ich somit auch nicht zurück. Angeblich habe ich die Lieferung an eine falsche Adresse geschickt. Jedoch wurde die Adresse auf dem Retourenschein angegeben. Das Verhalten ist unmöglich und meiner Meinung nach ist das eine absolute Abzocke. Ich bin entsetzt über das Verhalten und werde jetzt einen Anwalt kontaktieren. Danke für nichts.

Nulina-beauty Meine Rücksendung ist seit Juni immer noch nicht erledigt

Habe im April die Nulina Crossbody Clutch bestellt. Rücksendung erfolgte am 31.05.22, weil mir die Innenausstattung nicht gefiel. Habe mir einen vorgegebenen Retoureschein ausgedruckt und versendet, wie es verlangt wurde: großer Versandumschlag und per Deutsche Post an Mustafa Malik. Die Rücksendung wurde am 01.06.22 in der Postfiliale Tostedt abgeholt. Trotz Angabe aller erforderlichen Angaben warte ich bis heute auf die Meldung der Retoure an die Firma Klarna, die von mir Geld fordert für etwas, das ich nicht mehr besitze. Erbitte Nachforschung in Ihrem Hause und einer baldigen Erledigung diese Angelegenheit, denn ich habe keine Lust, noch weiterhin Mahnungen von der Firma KLARNA zu erhalten.

Nulina-beauty Tasche nach kurzer Benutzung defekt, schlecht verarbeitet, beide taschen

Der hacken für den umhängegürtel reißt aus, das schon nach kurzem Gebrauch, vom 9.12.2020 gekauft, wenig benutzt. Bei beiden Taschen das gleiche problem

Nulina-beauty Weder Ware noch Geld zurück

Ich habe am 13.11.2021 eine Tasche bestellt und nachdem der Leufertermin überfällig war dem Kauf wederrufen. Obwohl das laut Händler mit Hermes kommen sollte,bekam ich Plötzlich einen Link zu einem Paket was aus China kommen soll. Der Händler weigerrt sich das Geld zu erstatten,weil das Paket was aus China kommen soll imemr noch nicht bei mir ist. Ich soll das dann erste zurückschicken und dann weider 10 Tage auf die Erstattung warten. Also wenn überhaupt Geld zurück nach fast einem Monat, Und ich sehe das als Täuschung an wenn im Shop Versand über Hermes vorgegaukelt wird, aber die Ware Tatsächlich mit erheblich längeren Lieferzeiten aus China kommt.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Nulina-beauty?

Beschwerde schreiben