Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Nulina-beauty ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Seit Wochen warte ich darauf, dass meine Rücksendung bearbeitet wird. Bisher ist noch nichts passiert. Jetzt ist es schon soweit, dass niemand von dem Unternehmen antwortet. Mein Geld habe ich somit auch nicht zurück. Angeblich habe ich die Lieferung an eine falsche Adresse geschickt. Jedoch wurde d...
Der hacken für den umhängegürtel reißt aus, das schon nach kurzem Gebrauch, vom 9.12.2020 gekauft, wenig benutzt. Bei beiden Taschen das gleiche problem
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Nulina-beauty anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Performance Marketing MD Edgar Lir Mik Dietrichs GbR
Kolpingweg 2,
22049 Hamburg
https://nulina-beauty.de/
kontakt@nulina-beauty.de
Reklamation schreibenSeit Wochen warte ich darauf, dass meine Rücksendung bearbeitet wird. Bisher ist noch nichts passiert. Jetzt ist es schon soweit, dass niemand von dem Unternehmen antwortet. Mein Geld habe ich somit auch nicht zurück. Angeblich habe ich die Lieferung an eine falsche Adresse geschickt. Jedoch wurde d...
Habe im April die Nulina Crossbody Clutch bestellt. Rücksendung erfolgte am 31.05.22, weil mir die Innenausstattung nicht gefiel. Habe mir einen vorgegebenen Retoureschein ausgedruckt und versendet, wie es verlangt wurde: großer Versandumschlag und per Deutsche Post an Mustafa Malik. Die Rücksen...
Der hacken für den umhängegürtel reißt aus, das schon nach kurzem Gebrauch, vom 9.12.2020 gekauft, wenig benutzt. Bei beiden Taschen das gleiche problem
Ich habe am 13.11.2021 eine Tasche bestellt und nachdem der Leufertermin überfällig war dem Kauf wederrufen. Obwohl das laut Händler mit Hermes kommen sollte,bekam ich Plötzlich einen Link zu einem Paket was aus China kommen soll. Der Händler weigerrt sich das Geld zu erstatten,weil das Paket was au...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Nulina-beauty einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Nulina-beauty in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Nulina-beauty einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Nulina-beauty senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Nulina-beauty an.
Du kannst eine Nachricht an Nulina-beauty an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@nulina-beauty.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Nulina-beauty telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Performance Marketing MD Edgar Lir Mik Dietrichs GbR
Kolpingweg 2,
22049 Hamburg
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.