Ich habe mir extra 3 gläser im Wert von ca 10 Euro gekauft un meiner Tochter die Tasse mit Namen zu schenken ...da sie gern mit Spitznamen angesprochen wird sollte dieser auch auf die Tasse. Wie kann es möglich sein das der Name nicht zulässig ist ...das kann ja wohl nicht wahr sein ....das ist doch im eigenen Ermessen welche Namen man dort rauf drucken lässt...ich bin stinksauer ...wir haben diese Aktionen inner sehr gern mitgemacht und noch nie sind wir so enttäuscht worden .
Teilen
09-01-2020 um 21:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutella weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nutella
16-01-2020 um 11:00 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu unserem Produkt nutella.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden waren und danken Ihnen für Ihre Angaben.
Gerne möchten wir Ihnen schnellstmöglich weiter helfen.
Für Reklamationen und Anfragen ist unser Ferrero Consumer Service zuständig.
Daher bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Consumer Service in Verbindung zu setzen.
Unsere E-Mail Adresse lautet: consumerservice@ferrero.com
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und senden bis dahin freundliche Grüße aus Frankfurt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.