Habe meine zwei Codes für das Nutella-Backset vor über 8 Wochen eingelöst und immer noch keine Benachrichtigung oder ein Packet erhalten. Das grenzt an Verbrauchertäuschung und Verlockung zum Kauf von Aktionspackungen.
Ich fordere mein Backset an und bitte um Rückmeldung meines Anliegens.
Teilen
13-02-2024 um 17:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutella weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.