Guten Tag,
nachdem meine Tochter Theresa, als großer Nutella Fan, unbedingt eine Tasse haben wollte, wurden von mir drei Gläser aus der Aktionsreihe gekauft. Nur leider ist es absolut unmöglich das Etikett so abzulösen dass der Code noch leserlich ist, da das Etikett zu stark klebt. Das ist sehr ärgerlich und dem entsprechenden enttäuscht war sie auch.
Das befestigen des Aufklebers sollte auf jeden Fall nochmal überdacht werden .
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
26-04-2020 um 09:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutella weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.