Tier in Verpackung

  • Ungelöst
  • 02 Aug 2023
  • #524054
  • 115
Anzeige

Sehr geehrtes Nutella-Team,

ich möchte mich äußerst besorgt und enttäuscht über eine unangenehme Erfahrung mit einem Ihrer Produkte beschweren. Als ich heute ein frisches Nutellaglas öffnete, musste ich leider feststellen, dass sich ein kleines Tier im Deckel befand. Diese Entdeckung hat mich zutiefst verunsichert und verärgert.
Es ist mir wichtig zu wissen, dass Sie Maßnahmen ergreifen, um die Qualität Ihrer Produkte zu gewährleisten und sicherzustellen, dass so etwas nicht erneut passiert.
Ich hoffe auf eine baldige Reaktion und eine angemessene Lösung für diese Angelegenheit.

Mit freundlichen Grüßen,
L.******

Teilen

02-08-2023 um 19:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutella weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2023 um 09:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Lösung oder Hilfe des Problems

2
Nutella
Zufriedenheitsindex: 55.3/100

Problem mit Nutella?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.