3- fach abgebucht

  • Behoben
  • 04 Jan 2023
  • #454563
  • 211
Anzeige

Wir haben eine Bestellung für 144,00 € gemacht und es wurden zusätzlich 2 Abbuchungen im Wert von je 177.00 €
vom Konto abgebucht. Wir haben eine Gesammtabbuchung
von 498,00€.
Wir hätten gern die zu viel gezahlten 354.00€ zurückerstattet.

Teilen

Ärger mit Nutralify?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-01-2023 um 11:56 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen soeben eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

10-01-2023 um 16:34 Uhr


Problem noch offen, aber in Arbeit.

17-02-2023 um 12:11 Uhr


Guten Tag,

ich habe Ihnen eine Email auf diese Adresse geschrieben.

mit freundlichen Grüssen
Ihr Nutralify Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2023 um 10:51 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach einem längeren Gespräch wurde mir geholfen.

4
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60.4/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.