Bestellung

  • Noch offen
  • 15 Mär 2024
  • #591424
  • 53
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Vor einigen Wochen habe ich eine Bestellung online von Kräutermischungen ( Kalifornischer Mohn.....) gemacht. Der Betrag dafür von €177,00 wurde mir über meine Visa Card in Rechnung gestellt und bereits abgebucht.
Ich habe von Ihnen weder eine Bestellbestätigung noch eine Zusendung erhalten. Vorige Woche habe ich Ihnen in dieser Angelegenheit eine Mail geschrieben-auch darauf keine Antwort!
Ich ersuche Sie daher mein Anliegen dringlich zu bearbeiten oder mir gegebenenfalls den Betrag zurück zu erstatten.
Hier nochmals meine Daten: ****** ****** Weiher-Wiesbachstr. 10. 5023 Salzburg, Österreich

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15-03-2024 um 10:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-03-2024 um 15:20 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

19-03-2024 um 14:55 Uhr


Ich habe weder eine Bestellbestätigung noch eine Ware erhalten!
Ich möchte,dass Nutralify mir den Betrag von € 177,00 refundiert, der von meinem Konto über die Visa Card
abgebucht wurde. Konto : AT02 3400 0214 0446 0903 Lautend auf ****** ******

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Nutralify
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