ich bestellte 6 Gläser Elixfett zum Preis von 234,00 €
bei Kartenzahlung bemerkte, daß 378,00 € abgebucht wurden an BIOLIFIX, CORBAS.
Zur Ware: ich wollte abnehmen, statt Sättigungsgefühl, habe ich größeren Appetitt.
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Antwort von Nutralify
20-03-2023 um 14:25 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
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Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-03-2023 um 13:19 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
daß die Bestellung einfach erhöht wurde, ich bemerkte dies erst bei Kontoeinsicht, finde ich schlecht.
Die Abwicklung der Reklamation war ok.
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