Ich habe durch das Angebot um den 20. November - 1 x Pilz Plus bestellt und sollte 1 x Pilz Plus gratis bekommen.
Das Geld dafür 69 Euro wurde am 21. November abgebucht. Ich habe noch keine Lieferung bekommen.
Obwohl sie für dasselbe Produkt - 2 Stück Pilz Plus Werbung machen.
Ich bin dankbar, wenn sie das Problem Klären, Das Geld wurde über Paypal abgebucht.
****** ******
Teilen
26-11-2023 um 15:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nutralify
27-11-2023 um 13:47 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2023 um 16:50 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es war nicht sehr aber Gott sei Dank ist es jetzt abgeschlossen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.