Achtung Abzocke! Für Rücksendung keine Adresse in Deutschland
Teilen
Antwort von Nutralify
27-07-2023 um 10:07 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wie auf unserer Website oder unserer Reklamation24-Homepage erwähnt, stellen wir alle Informationen über das Unternehmen zur Verfügung.
Wir haben nie ausgelassen, dass wir ein französisches Unternehmen sind, daher ist es völlig logisch, dass bei einer Rücksendung die Ware in unsere französischen Einrichtungen zurückgeschickt werden muss.
Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2023 um 15:27 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Note 6
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.