Heute wurden meiner Kreditkarte 74€ belastet, obwohl ich nichts bei Ihnen bestellt habe !
Erwarte sofortige Stornierung !
MfG, ****** ******
Teilen
30-01-2024 um 08:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nutralify
30-01-2024 um 09:35 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-01-2024 um 11:43 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?zum Kotzen - Verbrecher !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.