bei diesem "Unternehmen" handelt es sich um Betrüger!

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  • 11 Jan 2023
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Ich habe auf ein Angebot reagiert: 6 Dosen Deutsche Neuro zum Sonderpreis von insgesamt 144 €. Es wurde nicht nur dieser Betrag bei PayPal abgebucht, sondern weitere 294 €. Ich habe sofort reklamiert, die "Firma" ist jedoch nicht zu erreichen, weder telefonisch noch per Mail. Ich habe die 2. Abbuchung nicht autorisiert. Das bedeutet, während des Bestellvorgangs muss in betrügerischer Absicht für mich verborgen eine weitere Bestellung abgelaufen sein. Vor Absenden der Bestellung habe ich Kopien von jeder Seite gemacht. Dort heißt es an einer Stelle, klicken Sie auf den gelben Button, um von diesem Angebot zu profitieren. Weiterhin wird von einer 90-tägigen Geld-zurück-Garantie
gesprochen - alles Fake. Inzwischen habe ich Anzeige erstattet. Die Polizei interessiert sich sehr für Internet-Betrug.
Seid also vorsichtig und aufmerksam, wenn es um Nutra oder billing@media2m.com geht. In mehreren Foren wird
erwähnt, daß der User sich nicht zu erkennen gibt - warum wohl nicht? Er will nicht erkannt werden, sonst könnte er sich vor Anzeigen nicht retten. Es ist also größte Vorsicht geboten. Weder die Ware noch etwas Schriftliches/Mail ist
bisher eingetroffen. Die Site, die PayPal genutzt hat, um den "Händler" zu kontaktieren, ist ebenso gefakt.
In Island sind sie auch aktiv unter dem Namen Nutravya - mit ebenso vielen Beschwerden.

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11-01-2023 um 14:52 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

12-01-2023 um 07:13 Uhr


an Céline,
da ich die erste Sendung schon nicht erhalten habe, verzichte ich auf künftige Lieferungen und verlange mein Geld zurück.

12-01-2023 um 10:32 Uhr


Guten Morgen,

ich habe Ihnen soeben auf Ihre Anfrage per Mail geantwortet.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

14-01-2023 um 19:01 Uhr


an Céline
ich hatte bereits erwähnt, daß ich meine Bestellung widerrufe, da ich bis heute das zugesagte Mail mit der Rechnung und Versand-und Tracking-Information nicht bekommen habe. Ich verlange jetzt endgültig mein Geld zurück.
Das Vertrauensverhältnis in Ihr Unternehmen ist nachhaltig zerstört, wenn Sie auch noch schreiben, daß Ihr System
für die Abbuchung des Betrags von 294 € zuständig ist, kommen mir doch starke Zweifel. Ich beende den Kontakt,
sobald ich mein Geld auf meinem PayPal-Konto feststelle.
Das von mir nicht georderte Päckchen aus Frankreich steht ungeöffnet zu Ihrer Verfügung.

03-02-2023 um 16:13 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Die Plattform Reklamation 24 ist in keiner Weise eine Kommunikationsplattform mit unserem Unternehmen Nutralify.
Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutralify.com/.
Sie finden unsere Kontaktinformationen auch direkt auf unserer Profilseite auf Reklamation 24.

Ich habe Ihnen soeben eine neue Mail auf Ihre Anfrage zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-02-2023 um 18:13 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

daß der Kontakt überhaupt zustande gekommen ist verdanke ich Reklamation24. Meine Mails an Nutra - so nannte
der Anbieter sich in dem Video, das mich zum Kauf veranlasste, sind alle als unzustellbar zurück gekommen. Auch die angegebene Telefonnummer funktionierte nicht.
Zum Kundenservice kann ich nur sagen, daß der Schriftverkehr sehr schleppend verlief. Ich habe mein Geld erstattet
bekommen abzüglich 10€ Bearbeitungsgebühr und 10€ Porto für Rücksendung der nicht bestellten Ware nach
Frankreich. Das war mir eine Lehre - nie wieder auf ein Video reagieren.

6
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 58.8/100

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