Viele Worte um 160€ Rückerstattung, leider Unehrlichkeit von Beginn bis zum Ende der Bestellung.
Firma ist für mich unseriös.
Teilen
10-03-2024 um 21:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nutralify
13-03-2024 um 15:15 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Die Plattform Reklamation 24 ist in keiner Weise eine Kommunikationsplattform mit unserem Unternehmen Nutralify.
Der Betrag von 160.50€ wurde Ihnen, erst nachdem Sie unseren alternativ Vorschlag erhalten und angenommen haben, erstattet.
Dies geschah gemäß Ihrem Wunsch.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-03-2024 um 14:41 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Zu viele Worte.
Mir fehlen die Worte, ich hoffe sie nehmen die 90 Tage Rückgabe Garantie aus Ihrer Werbung.
So etwas ist mir noch nie passiert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.