Im August/September d.J., genau kann ich mich nicht mehr an das Bestelldatum erinnern, habe ich eine Bestellung für Deutsche NEURO-Kapseln aufgegeben. Da ich dieses Medikament jedoch nicht einnehmen wollte nach intensiver Besprechung in meinem Bekanntenkreis, habe ich die Paketsendung nicht angenommen und sofort wieder zurückgeschickt, das war ungefähr Anfang Oktober 2023. Zwischenzeitlich wurde jedoch mein Konto belastet, und zwar wurde am 26./27.09.23 ein Betrag in Höhe von € 177,- abgebucht, obwohl ich das Paket umgehend zurückgeschickt habe. Obwohl in Ihrer Werbung ausdrücklich darauf hingewiesen wird, daß Rücksendungen ohne jeglichen Kommentar zurückgenommen werden und der Kunde sofort den abgebuchten Betrag wieder erhält, ist das bei mir nicht geschehen. Ich bitte um Erklärung.
- Meine Anschrift lautet: ****** ******, Hausdorffstraße 266, 53129 Bonn. - Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen.
MfG ****** ******
Teilen
08-11-2023 um 17:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nutralify
09-11-2023 um 16:21 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.