Nahrungsergänzungsmittel gegen Polyneuropathie bestellt aber zur Stärkung der Sehkraft erhalten.
Bitte richtiges Präparat schicken oder Geld zurück!
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Antwort von Nutralify
11-01-2023 um 12:02 Uhr
Sehr geehrter Kunde
entschuldigen Sie die Verwirrung, die durch einen kleinen Eingabefehler auf der Verpackung entstanden ist.
Es handelt sich um das richtige Deutsche Neuro Produkt gegen Nervenschmerzen die Inhaltsstoffe stimmen mit den in diesem Bereich verwendeten Inhaltsstoffen überein.
Es gab lediglich einen kleinen Fehler auf der Etikettierung, den unser Team inzwischen auf der Verpackung behoben hat.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Antwort des Verbrauchers
17-01-2023 um 11:31 Uhr
Vertrauliche Informationen:
Bei Fragen zur Rücksendung Ihrer Bestellung haben Sie die Möglichkeit, uns per E-Mail unter folgender Adresse zu kontaktieren: support@nutralify.com Ausnahmsweise, nachdem ich es mit meinem Vorgesetzten besprochen habe, kann ich Ihnen eine alternative Möglichkeit vorschlagen: eine Rückerstattung von 50% auf der gesamten Bestellung. Es liegt uns nämlich am Herzen unsere Kunden mit unseren Produkten zu helfen. Außerdem würde es Ihnen Zeitverschwendung und Kosten zur Rücksendung vermeiden. Somit könnten Sie Ihre Kur mit unseren Nahrungsergänzungsmittel zu geringen Kosten weiterführen. In diesem Fall würden Sie auf Ihr Rücksenderecht verzichten.
Antwort ****** ******-siehe auch E-Mail vom 17.1.23
Ich verzichte auf meine Rücksendung und bitte um 50%ige Rückerstattung, da ich nach der falschen Etikettierung kein Vertrauen mehr zum Produkt habe, das Sie mir lieferten. Nach der Rückerstattung benachrichtige ich meine Rechtsanwaltskanzlei Stendebach in Tuttlingen, nichts weiteres mehr zu unternehmen und den Fall als erledigt zu betrachten.
Freundlicher Gruß von ****** ******
Bestellnummer 817748
Antwort von Nutralify
03-02-2023 um 16:20 Uhr
Sehr geehrter Kunde.
Laut Ihrer E-Mail vom 17.01.2023, haben Sie uns schriftlich bestätigt, das Angebot der 50% Rückerstattung anzunehmen.
Diese Rückerstattung erfolgte innerhalb 2 bis 5 Werktagen auf Ihrem Konto, mit dem Sie Ihre Bestellung bezahlten.
Die Plattform Reklamation 24 ist in keiner Weise eine Kommunikationsplattform mit unserem Unternehmen Nutralify.
Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutralify.com/.
Sie finden unsere Kontaktinformationen auch direkt auf unserer Profilseite auf Reklamation 24.
Bitte nutzen Sie unsere E-Mailadresse um mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-02-2023 um 19:06 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Falschetikettierung des Produkts Neuro gegen Nervenschmerzen verwechselt in Neuro Augenschmerzen lässt Fragen offen. Dennoch wurde dieser Faux Pas kundenfreundlich abgewickelt.
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