Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nutralify. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Habe für meine Schwester in Vreden bestellt und meinen Namen als Empfänger angegeben. Im Hause wohnen 6 Parteien und keine hat die Lieferung entgegen genommen genommen. Mein Name ist jedem Bekannt, da ich da gewohnt habe und meine Schwester hat die Wohnung übernommen. Ihr Name ist Andruschenko Natali.
habe aus Versehen 2 x bestellt, re nr. 1: 992375 und re nr. 2992376 hiermit widerrufe ich die Bestellungen und bestelle dann neu.
Bitte um Rückbuchung der 69 Euro hab das aus versehen bestellt. Bin alleinerziehende Mutter und brauch das Geld dringend .Mfg.****** ******
Guten Tag, bitte geben Sie mir die Rücksendeadresse mit Paketaufkleber. Ich möchte das Blutdruckmittel Deutsche BD zurückgeben, da es keinerlei Wirkung zeigt. Leider. Ich bitte um Erstattung der 177,-- € auf mein Konto bzw. auf die Kreditkarte. Freundliche Grüße ****** ******
Rechnungs-Nrn. 973438 - € 144,00, 973441 - € 177,00, bestellt am 15.09.2023 Ware wurde aus Versehen zweimal bestellt und von meinem Konto abgebucht. Mein Arzt sagte mir, diese Ware darf ich wegen COPD nicht einnehmen. Wollte sofort stornieren, was aufgrund der beiden angegebenen Mails (kamen immer wieder zurück) nicht möglich war und auch die angegebene Tel.Nr. nicht vergeben war. Die Firma war für mich also nicht zu erreichen. Die Ware von € 144,00 kam und ging da Annahme verweigert am 15.09.2023 (Rücksendungs-Nr.: LD165622623 5 FR) zurück. Geld habe ich bis heute nicht erhalten. Die Ware für € 177,00 kam überhaut nicht, aber der Betrag wurde abgebucht und auch nicht zurückgezahlt. Vielleicht können Sie mir helfen, den Betrag von € 321,00 zurückzuholen. Bestellt wurde bei der Firma 2 M MEDIA € 177,00 Zahlung per Einzugsverfahren am 10.10.2023, 08007234500556690, Transaktionscode 68B56281XW864535H Ware von € 144,00 kam am 15.09.2023 unter der Anschrift Nutralify, 4 Rue Du Mont Blanc, 69960 Corbas Für Ihre Bemühungen vielen Dank. Mfg. ****** ******, Merkurstr. 25, 76461 Muggensturm
Am 12.10.2023 für 147€ 3 Gläser Elixfett bestellt. 147€ wurden sofort über Paypal von meinem Konto abgebucht. Kein Vermerk wann und durch welches Unternehmen wird geliefert. BETRUG?
Sehr geehrte Damen und Herrn, ich würde die von Ihnen gelieferten 2 Dosen Deutsche Neuro zurück senden! Bitte teilen Sie mir die Anschrift zurücksendung mit! Vielen Dank im voraus Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Benötige eine Rücksendeanschrift von Deutsche Nero Kapseln.
Hallo, Ware zu o.g. Rechnung irrtümlich bestellt, in der gleichen Stunde versucht zu stornieren. Nach tel. Rücksprache soll ich , falls die Stornierung nicht erfolgt ist, die Annahme der Sendung verweigern. Dies habe ich gemacht! Sendung ging an Sie zurück, meine Zahlung erfolgte per Pay Pal. Erbitte Rückerstattung des Rechnungsbetrages,Danke!
Problem mit Nutralify?
Beschwerde schreiben