Hallo, Ware zu o.g. Rechnung irrtümlich bestellt, in der gleichen Stunde versucht zu stornieren. Nach tel. Rücksprache soll ich , falls die Stornierung nicht erfolgt ist, die Annahme der Sendung verweigern. Dies habe ich gemacht! Sendung ging an Sie zurück, meine Zahlung erfolgte per Pay Pal. Erbitte Rückerstattung des Rechnungsbetrages,Danke!
Teilen
23-09-2023 um 14:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nutralify
25-09-2023 um 13:48 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir hatten Sie vorab bereits mehrmals per Mail kontaktiert.
Nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen nochmals eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Die Plattform Reklamation 24 ist in keiner Weise eine Kommunikationsplattform mit unserem Unternehmen Nutralify.
Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutralify.com/
Sie finden unsere Kontaktinformationen auch direkt auf unserer Profilseite auf Reklamation 24.
Bitte nutzen Sie unsere E-Mailadresse um mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-10-2023 um 20:31 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles o.k.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.