Deutsche Neuro fakeshop

  • Behoben
  • 23 Mär 2023
  • #476483
  • 1.840
Anzeige

Hallo, habe am 24.1.2023 3 Packungen Deutsche Neuro für 177,00 Euro bestellt und weder einen Lieferschein noch eine Rechnung erhalten. Die Ware ist gekommen und der Betrag wurde per Paypal bezahlt. Eine Besserung meiner Beschwerden konnte ich nicht feststellen und wollte jetzt von meinem 90 tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen. Doch weder die Telefonnummer 06980885044 noch die angegebene Internetseitesupport@deutschenaturals.com funktionieren. Alles fake.

Teilen

Ärger mit Nutralify?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-03-2023 um 14:16 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Die Plattform Reklamation 24 ist in keiner Weise eine Kommunikationsplattform mit unserem Unternehmen Nutralify.
Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutralify.com/.
Sie finden unsere Kontaktinformationen auch direkt auf unserer Profilseite auf Reklamation 24.
Bitte nutzen Sie unsere E-Mailadresse um mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2023 um 17:03 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem ich die richtige Adresse und rücksendeformular welches ich als PDF mir runtergeladen habe, habe ich alles zurück geschickt und eine Erstattung minus 10 Euro Bearbeitungsgebühr erhalten. Danke dafür. Das hat also geklappt aber nur weil ich die Bestellnummer hatte Dank meines Screenshots. Rechnung und Lieferschein bekommt man nicht wieso die Rücksendung schwierig verlief.

2
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.